Gästebuch

Ich freue mich auf Dein Feedback

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
29 Einträge
aus Schweiz
Liebe Frau Heller,

Ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken für die Zeit bei Ihnen, das waren aufschlussreiche Stunden. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal 4h über mich geredet habe. Ich denke noch nie.
Die letzten Tage war ich viel unterwegs und habe SPO auf dem Fahrrad erkundet, Ich konnte auch viel nachdenken und ich werde oder muss diese Themen unbedingt angehen.

Also, ich bedanke mich nochmals ganz herzlich und wünsche Ihnen alles Gute.

Ganz liebe Grüsse
Nadja
aus Oberhavel
Vor Monaten hatte ich bereits meine Woche bei Dana gebucht und bin ohne bestimmte Erwartungen nach Sankt Peter Oerding gereist. Es war mein erstes Retreat überhaupt, aber nach der Zeit mit Dana sicherlich nicht das letzte.
Die Kontaktaufnahme mit ihr verlief äußerst angenehm und entspannt.
Sie gab mir viel Freiraum zur eigenen Gestaltung, ohne Druck auszuüben.
Dana empfing mich herzlich in ihrem wunderschönen, detailverliebten und makellos sauberen Haus.
Ich fühlte mich sofort willkommen und akzeptiert. Die Art und Weise, wie Dana das Retreat beworben hatte, zog sich authentisch wie ein roter Faden durch die gesamte Woche. In jeder Hinsicht fühlte ich mich sehr wohl.
Die Coaching-Sitzungen haben sich zu Hause als äußerst effektiv erwiesen, und ich konnte vieles von dem, was ich gelernt habe, in meinem Alltag umsetzen.
Ein Highlight war zweifellos das individuelle Frühstück, das jeden Morgen eine kulinarische Überraschung bereithielt und perfekt auf meine Vorlieben abgestimmt war. Für mich blieben keine Wünsche unerfüllt. Ob ich mich im Garten, eingehüllt in eine kuschelige Decke, oder im liebevoll eingerichteten Kamin- und Wohnzimmer befand, überall konnte ich mich wie zu Hause fühlen. Die wunderschönen Strände erfüllten mich zusätzlich mit einer warmen und atemberaubenden Stimmung, die ich auch nach meiner Rückkehr noch spüren konnte.
Ich möchte von Herzen bei Dana meine Dankbarkeit für diese inspirierende Erfahrung ausdrücken.

September 2023
aus Rheinland-Pfalz
Liebe Dana -
vor einiger Zeit fühlte sich mein Leben nur noch wie eine Sackgasse an. Per Zufall bin ich auf deine vielversprechende Homepage mit den wunderbaren Rezensionen gestoßen, weckte Sehnsüchte. Gleichzeitig schien mir Sankt Peter Ording so weit weg. Nach einem unverbindlichen, telefonischen Erstgespräch mit dir, fühlte ich mich allerdings sofort verstanden und angenommen. Es kostete mich zunächst etwas Überwindung, doch ich habe dann 6 Tage bei dir Anfang September gebucht.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den 1.Moment des Ankommens in deinem wunderschönen, geschmackvollen Haus, in dem ich mich sofort willkommen und heimisch gefühlt habe. Eine absolute Wohlfühloase mit so vielen liebevollen Details.
Worte können diese inspirierende Woche gar nicht beschreiben.
In einem intensiven, flexiblen Coaching (nach dem Frühstück und / oder abends) haben wir wieder Klarheit in mein Gefühlswirrwarr gebracht. Wir haben trotz vieler schwieriger Themen auch viel gelacht ! Mit deiner offenen, herzlichen und authentischen Art hast du mir wieder neue Wege aufgezeigt und mich auch immer wieder gestärkt.
Es war eine ganz besondere Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte.
Heute fühle ich mich wieder viel leichter und beschwingter, auch wenn ich noch weiter an meinen "Themen" arbeiten muss und möchte. Ich weiß ja jetzt, wie es geht.
Die Gegend ist ein absoluter Traum. Umgeben vom Wattenmeer, grasrupfenden Schafen, Salzwiesen, die im Morgentau glitzern und frischen Fischbrötchen oder charmanten Cafés im Dorf SPO kann man entschleunigen und wieder Kraft tanken, zu Fuß oder auf dem e-bike. Mit dem sonnigen Wetter hatte ich ebenso großes Glück und ich konnte in deinem schönen Garten im gemütlichen Loungesessel chillen, Krimis lesen. Einfach herrlich !
Das absolute i-Tüpfelchen ist das außergewöhnliche Frühstück bei dir, jeden Tag überraschend, so unfassbar lecker und kreativ. Auch das Weidenkorb-Picknick mit mir bei Sonnenuntergang habe ich unendlich genossen.
Dana, ich danke dir so sehr für diese Auszeit und ich empfehle dieses Retreat von Herzen weiter.
Die Welt braucht glückliche, liebevolle Menschen. Ja, das Leben darf leicht sein.
aus Schleswig-Holstein
Liebe Dana, vielen Dank für 4 wundervolle Tage bei Dir in Deinem wunderschönen Haus in St. Peter Ording! Es ging mir schon eine lange Zeit psychisch sehr schlecht, aber Du hast es geschafft, mir Wege aufzuzeigen und mir Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen ich sehr sicher wieder ein glücklicheres Leben führen kann. Du warst in jeder Minute für mich da, hast mich liebevoll betreut und mir Verständnis entgegengebracht. In der wunderschönen Umgebung Deines Hauses kann man alles Erlernte und Gehörte perfekt sacken lassen und verinnerlichen. Noch zu erwähnen ist natürlich das exorbitante Frühstück, ein absoluter Augen- und Gaumenschmaus! Jetzt heißt es, das Erlernte mit in den Alltag zu nehmen und umzusetzen, aber ich bin mir sehr sicher, dass es gelingen wird. Vielen Dank!!!
aus S. aus Schleswig-Holstein
Ein Retreat Aufenthalt wie man es sich besser nicht wünschen kann. Mit viel Zeit für sich selbst, einer wunderbaren Umgebung und mit Dana, die mit viel Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen Ihren Gast das perfekt abgestimmte Coaching bietet. Ich kann diesen Ort jedem von Herzen weiterempfehlen.
aus Annette & Eric Lederer aus Dortmund
Wir haben uns bei Dana sehr wohl gefühlt. Ein wunderschönes Haus. Grandioses Frühstück.
Wirklich tiefgreifende Coachings, die auch für Fortgeschrittene zu empfehlen sind. Einfach nur toll. Wir kommen gerne wieder.
aus Saskia L. aus Mainz
Ein wunderschöner, warmer und herzlicher Ort zum Entspannen. Traumhafte Umgebung, toll eingerichtetes Zuhause und eine wunderbare Dana, die einem das Wohlfühlen sehr leicht macht. Danke für diese besondere Zeit.
Liebe Dana,
drei wundervolle Tage durfte ich bei Dir und mit Dir verbringen. Alles an Dir und um Dich ist wundervoll. Du hast viel Verständnis für mich gehabt und mir immer das Gefühl gegeben gesehen zu werden. Das hat ein sehr wohligen Gefühl gegeben. Das Frühstück war der Wahnsinn, ich musste erstmal minutenlang mit großen Augen schauen was es alles an liebevoll ausgesuchten und leckeren Speisen gibt (für mich etwas ganz besonderes)
Danke für Alles, liebe Dana
aus Neupotz
Dir Dana,
Lieben Dank für diese besondere Sommer-Retreat Woche. Diese Stille, diese Ruhe in deinem schönen Haus, lassen einem ins Innerste kommen. Nicht zu vergessen, dein gesundes Frühstück , welches sehr individuell für mich zubereitet wurde. Durch dein Coaching habe ich sehr gute Anleitungen bekommen, wie ich in Zukunft mit meinen Triggern umgehen darf. Die freie Zeitwahl und wie oft ich Meditation, Coaching möchte- ermächtigt einem, achtsam in sich hineinzuhören und frei und leicht sich dafür oder dagegen zu entscheiden. Ich fühlte mich sehr verstanden und angenommen. Ich wünsche Dir viele Menschen, die deine wunderbare Energie kennenlernen möchten.
Liebe Grüße aus der Pfalz Daniela
Liebe Dana,
ich danke Dir für einen unvergesslichen Aufenthalt im wunderschönen Reetdach-Haus! Ich habe mich sofort sehr wohl bei Dir gefühlt und du hast mir mit Deiner offenen und herzlichen Art und Verständnis in einer schwierigen Lebenslage sehr geholfen, wieder bei mir anzukommen. Ich würde jedem, der in Ungleichgewicht geraten ist, zu einem Aufenthalt bei Dir raten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
aus Nanni, NRW
Liebe Dana,
ich möchte Dir von Herzen für diese wundervollen 5 Tage danken. Es ist jetzt eine Woche her und ich fühle mich leicht, klar und voller Freude. In unseren Coaching-Stunden hast du mir mit deiner liebevollen Art soviel aufgezeigt, sodass ich aus meinem „Irrgarten“ aus schmerzhaften Gefühlen und alten Konditionierungen herausgefunden habe. Ich kann endlich wieder tief durchatmen, bin in meiner Mitte und fühle meine Intuition.
Die Kombination aus Ruhe, Natur, emphatischem Coaching, kulinarischen Köstlichkeiten und Deiner liebevollen Art macht Dein Retreat einzigartig und effektiv in der Heilung für Körper, Geist und Seele.
Ich freue mich sehr auf das vor mir liegende Leben und bin dankbar, dass es Dich gibt!
Herzlichst, Nanni
aus Elin
Ich war im Mai 2023 für eine Nacht in St. Peter-Ording, bin durch den Salzwiesenweg entlang geschlendert und hatte einen spontanen Wunsch: Eine geführte Meditation zu machen. Also habe ich gegoogelt und bin auf die wundervolle Dana aufmerksam geworden. Ich habe mich gleich in das YouTube Video von ihr verliebt und habe sie direkt angeschrieben. Nächsten Tag hatte ich gleich einen Termin und bin bei ihrem Reetdach Retreat angekommen.

"Wow, wunderschön", war mein erster Gedanke. Die Tür ging auf, Dana begrüßte mich mit einem herzlichen Lächeln. Ich durfte in Ruhe angekommen. Unbeschreiblich, das muss man einfach erleben. Die geführte Meditation habe ich sehr genossen. Ankommen, wohlfühlen und sich selbst glücklich machen.

Tage und Wochen später bin ich zutiefst dankbar, Dana zu kennen, da es ein wichtiger Schritt in eigener Zukunft und Persönlichkeitsentwicklung ist. Es öffnen sich danach Türen, im innen und außen. Pure Selbstliebe und Mut Entscheidungen zutreffen. Einfach nur WOW. Danke Dana.
aus Hamburg
Liebe Dana,

Worte werden dem, was ich bei dir erleben durfte, kaum gerecht. Von der ersten Sekunde an habe ich mich bei so wohl und angenommen gefühlt. Deine herzliche, liebe und unaufdringliche Art, gibt einem direkt das Gefühl, als würde man nach Hause kommen. Ich hatte Zeit um in die Stille zu gehen und dennoch warst du da, wenn mir dann wieder nach Austausch war. Und die intensiven Gespräche mit dir werden mir nachhaltig im Gedächtnis und im Herzen bleiben. Dein Konzept und dein Haus sind so 100% du, das spürt man in jedem Detail. Und dieses liebevoll gestaltete nachhaltige Frühstück hebt das ganze Retreat nochmal auf eine ganz andere Stufe. Tausend Dank dir für diese wertvolle Erfahrung. Ich werde sicher wiederkommen!
aus OWL
Sehr geehrte Frau Heller, liebe Dana,
vielen Dank für die erlebnis- und hilfreiche Zeit unter dem Reetdach.
Es ging mir seit Monaten richtig schlecht und ich litt unter massiven körperlichen Symptomen, Schlafstörungen, imperative Müdigkeit, extremer Bluthochdruck und Erschöpfung. Nur mit Mühe konnte ich den Alltagsanforderungen gerecht werden. Für mich selbst blieb nichts!
In den 6 Coachings konnten wir zusammen viel erarbeiten, langjährige Wunden und meine Bewältigungsstrategien, leider nicht immer erfolgreich gewesen, aufdecken und Verarbeitungsansätze sowie positive Ausblicke erarbeiten.
Im Zusammenhang mit der wunderschönen Umgebung im Reetdachhaus, alles stand mir zur Verfügung, sowie der entschleunigenden Spaziergänge am Strand und Meer, Kiefernwald und Dünen konnte ich mich erholen und Kräfte sammeln für den kommenden Alltag.
Das morgendliche Frühstück, individuell und mit viel Wertschätzung vorbereitet und präsentiert ist der Hammer. Ich war verzaubert und habe manchmal 2 Stunden entspannt sinnierend dabei am Tisch gesessen und mich in positiven Gedanken verloren.
Ich bin nun seit einer Woche wieder im Alltag angekommen und profitiere weiter vom Erlebten, schaffe es die Lösungsansätze zu integrieren und hoffe, dass es noch lange anhält.
Sonst melde ich mich wieder!
Liebe Grüsse und weiter so,
Kilian
aus Nicole
Liebe Dana,
ich hatte letzte Woche die große Freude, bei dir für 2 Nächte sein zu können. Ich brauchte dringend Ruhe und Coaching und habe beides bei dir bekommen, in so liebevoller Art, dass ich dir nur von Herzen danken kann.
Ich habe mich vom ersten Moment an so wohl gefühlt bei dir in deinem schönen Reetdachhaus. Ich durfte sagen, wann ich was machen möchte und das hat so gut getan, einfach nur auf mein Bauchgefühl zu hören.
Und dann kam das Coaching: ich hätte vorher nie gedacht, dass mir jemand bei meinen Problemen so gut und vor allem so nachhaltig helfen könnte, wie du es geschafft hast, Dana. Das, was du mir an Hilfestellungen mitgegeben hast, wird mich von jetzt an begleiten und ich habe endlich ein Handwerkszeug bekommen, was mir wirklich hilft...und ich habe vorher viele Dinge probiert, unter anderem mehrere Jahre Therapie und nun haben mir 3 Coachingstunden bei dir mehr geholfen als alles andere vorher. Dafür bin ich dir so unendlich dankbar.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Traum mit deinem Reetdachhaus so verläuft, wie du es dir wünscht. Du wirst noch so vielen Menschen helfen können. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg und ich weiß, dass ich mich wieder an dich wenden werde, wenn ich wieder Unterstützung brauche.
Diese Welt braucht einfach mehr Dana`s 🙂
Alles Liebe für dich,
Nicole
aus J., Hamburg
Liebe Dana,
Ich habe Dich als coole Nachbarin kennen- und als starke Persönlichkeit schätzen gelernt! Vielen Dank für das Wochenende, welches meine Ehefrau, Mr Y & ich bei dir verbringen durften. Deine Tipps, die Aussprache und Diskussion von Ideen haben mir wirklich weitergeholfen, wie ich meine Persönlichkeit weiterentwickeln kann. Wir freuen uns schon auf‘s nächstes Mal!
Viele Grüße an die Küste,
J
aus Fabienne & Larissa von The Female Suit
Liebe Dana,

das Gesetz der Anziehung hat mal wieder volle Wirkung gezeigt: meine Co-Partnerin von The Female Suit, Fabienne, ist deine Nachbarin. Ihr habt euch schnell angefreundet und plötzlich wurde klar, dass du unsere Visionen und Interessen zu 100 % nachempfinden kannst und es sehr viele Überschneidungen gibt. Für unser Frauennetzwerk The Female Suit war deine Expertise genau das, was wir gesucht haben.

Bevor du als Speakerin in einem unserer Online-Netzwerktreffen mit unseren Mitgliederinnen zum Thema "Stressreduzierung durch Achtsamkeit" aufgetreten bist, durften wir vorab 2 Gespräche mit dir führen, um den Ablauf und das Ziel der Veranstaltung zu besprechen. Dabei warst du immer super flexibel und offen für neue Ideen - eine reine Kreativitätsbubble, in der wir bereits in der Vorbereitung mit dir waren!

Während des Netzwerktreffens hast du unseren Mitgliederinnen wertvolle Tipps zum Thema Achtsamkeit im Alltag gegeben. Du hast ihnen zugehört, ihnen Mut zugesprochen und sogar selbst von deinen Erfahrungen erzählt, in denen sich viele selbst wiedererkannt haben. Nach dem Event haben wir bereits viel Feedback von unseren Mitgliederinnen erhalten, wie "Ich habe schon einige Ratschläge im Alltag umgesetzt, z.B. antworte ich den Leuten bei WhatsApp nur noch, wenn ich wirklich Zeit und Lust habe, ohne schlechtes Gewissen."

Wir haben gelernt, dass es oft die kleinen Dinge sind, die uns den Alltag einfacher machen. Am Ende des Events hätten wir noch stundenlang weiter reden können. Das spricht einfach für Dich und das, was Du ausstrahlst.

Wir bedanken uns im Namen von The Female Suit für deine Offenheit, den reibungslosen Ablauf unseres Events und natürlich deinen unfassbar wertvollen Input!

Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das du für unsere Mitgliederinnen da warst und dafür sind wir dir sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße!
Fabienne & Larissa von The Female Suit
aus Silke, Halle/Saale
Moin Moin meine liebe Dana.
Wir haben unsere gesamte Schulzeit und Jugend zusammen verbracht. Ich spürte schon früh, dass du ein guter Zuhörer und Gesprächspartner bist. Geprägt von eigenen Erfahrungen hast du es geschafft zu wachsen mit den Prüfungen die das Leben so mit sich bringt und stets für andere in den vielen Jahren da zu sein. Ich wünsche dir viel Erfolg und ich kann dich mit deiner warmherzigen und liebevollen Art nur bestärken das zu tun was Du vor hast. Es werden die Menschen dir danken und sich deiner Beratung hingeben in Vertrauen.

Ich selbst habe eine schwere gesundheitliche Situation vor genau 2 Jahren erfahren müssen. Krebs.
Dana, ich danke dir sehr für deine unermüdliche Art mich damals begleitet zu haben ❤️ Du hast täglich mir geschrieben oder angerufen während der Strahlentherapie. Ich wollte aufgeben...die Therapie war anstrengend und mein Körper und meine Seele angeschlagen. Die Haut als unser größtes Organ war verbrannt ..ich weinte viel und du sagtest immer wieder ICH BIN FÜR DICH DA!
DANKE ❤️ FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG. OHNE Dich hätte ich aufgegeben......

Ich wünsche dir alles Gute und ich kann nur sagen....wenn das Leben dich prüft und du nicht mehr weiter weißt...nehmt Kontakt auf zu Dana und diese Beratung zeigt einen Weg auf, den man aus eigener Befangenheit nicht sieht.

LG Silke
aus Anja, Hamburg
Meine liebe Dana, unsere Gespräche sind immer auf Augenhöhe, gezeichnet von Verständnis, Geduld und vor allem auch Freundschaft. Du warst vor nunmehr fast vier Jahren für mich da, als mein Herz schwer geprüft wurde, und hast mich auf diesem Weg seither begleitet, immer offen und unterstützend. Danke, dass du immer da warst und ich mich darauf verlassen kann, dass du es immer sein wirst.

Ich weiß, dass du unglaublich viel geben kannst und hoffe, dass du künftig vielen Anderen so viel Kraft und Verständnis geben kannst, wie du sie mir hast zukommen lassen. All jene, für die du da bist, werden dadurch bereichert. Ich wünsche dir nur das Beste bei deinem neuen Unterfangen und hoffe sehr, dass noch viele Menschen von deiner Weisheit und Wärme profitieren werden.
aus Birgit, Hamburg
Liebe Dana,
ich erlebe dich warmherzig, empathisch, lösungsorientiert in Situationen, die uns das Leben schon einmal schwer machen können.
Mit Akzeptanz und großem Einfühlungsvermögen bist du in der Beratung für Menschen in Krisensituationen ein Anker.
Wie schön, dass ich dich kenenlernen durfte.
Viel Erfolg!