Foto

About

Mein Name ist Dana (50) und ich lebe leidenschaftlich gern in Sankt Peter Ording und Hamburg. Ich bin Mama eines Sohnes (28) und einer Tochter (25) – beide Kinder sind mir das kostbarste Geschenk.

Wir können nichts Großes vollbringen, nur Kleines, aber das mit bedingungsloser Liebe.
Mutter Teresa

Lebenskunstwerk Herz

DU selbst zu sein, in einer Welt die Dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.
Ralph Waldo Emerson

Ich möchte Menschen, die sich in unglücklichen oder instabilen Lebensphasen befinden, ein Begleiter sein. Ein LICHT FÜR DICH sein – einfühlsam und sanft meine Hand reichend. Es geht in unserer Begegnung um DICH. In ruhiger, persönlicher Atmosphäre kannst Du Dich gehalten und angenommen fühlen.

Aus täglichen, traurigen Situationen, die uns in ein Gefühl des ALLEINSEINS abrutschen lassen, finden wir oft selbst leider keinen Ausweg. Die Suche nach Antworten sind sehr schmerzend für unsere Gefühle. Ein Labyrinth, aus dem wir uns schlecht allein herausnavigieren können.

Oftmals prägen uns Scham, Angst und zu wenig Zeit, um uns aus ausweglosen, familiären oder partnerschaftlichen Konflikten zu befreien. Unsere Emotionen sind ein unfassbar schönes Geschenk, aber wir vertrauen dieser wundervollen Intuition häufig nur schwer.

Langjährige und bittere eigene Erfahrungen haben mich intensiv an meinem „Lebenskunstwerk Herz“ arbeiten lassen. Das tiefe, lebenslange Interesse an und Studium von Fachliteratur zu Themen wie Psychologie, Emotionen und Spiritualismus steuerten mich in meinem eigenen Persönlichkeitswachstum bis zu diesem Punkt: meinem Herzenswunsch zu folgen und Menschen eine Lebensbegleitung anzubieten.