foto

Ich freue mich von Herzen ab Oktober 2022 Präsenzberatungen unter’m Reetdach am Deich in Sankt Peter Ording anbieten zu dürfen.

Halbtags & Ganztags Einzelcoaching

Unterm Reetdach Me Time & Tea Time

Verweile doch noch ein paar Stunden oder einen ganzen Tag lang inmitten des Nationalparks Wattenmeer. 110 Jahre alte Pfahlbauten am Strand, Priele bis zum Horizont, Salzwiesen und die typisch nordfriesischen Dünen schenken Dir Bewusstsein im Hier und Heute. Entdecke die einzigartige Klimakombination aus Brandung, Düne und Kiefernwald in Sankt Peter Ording, die das Immunsystem stärkt, Atemwegsbeschwerden lindert, den Stoffwechsel aktiviert und bei Schlafdefiziten sowie Herz- und Kreislaufbeschwerden helfen kann.

Vor und nach Deiner Beratung kann Dir ein charmanter ME TIME ROOM zur Verfügung stehen, um Deinem individuellen „Retreat“ noch mehr Erholung, kostbare Ruhe und Regeneration zu ermöglichen.

Einklangfindung mit Deinen Emotionen um Dir wieder mit mehr Leichtigkeit zu begegnen.

Nimm Dir Zeit für Dich – abseits von äußeren Einflüssen und Deiner eigenen Erwartungshaltung ständig den Alltagsstress bewältigen zu müssen.

Auf Dich wartet zur weiteren Mitbenutzung ein 1000 qm idyllisch großer Garten, die überdachte Terrasse, sowie das gemütliche Kaminzimmer. Inklusive ist eine Selektion an Heiß- und Kaltgetränken, regionales und saisonales Obst, sowie der Energiespender Nüsse.

Für Lesebegeisterte steht eine kleine Auswahl meiner privaten Bibliothek jederzeit bereit. Ein Fahrrad und der gefüllte Picknick Weidenkorb können ebenso Teil Deiner persönlichen ME TIME sein.

Ich freue mich auf DICH
Herzlichst Deine Dana

Zertifizierte Veranstalterin für berufliche Weiterbildungen.

Ganzheitliche Achtsamkeit – Stressbewältigung im Beruf & Alltagsleben
5 Tage Bildungsprogramm als Einzelaufenthalt.

Details unter: www.bildungsurlaub.de