Gästebuch

Ich freue mich auf Dein Feedback

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar ist, nachdem ich ihn überprüft haben.
30 Einträge
aus Birgit, Hamburg
Liebe Dana,
ich erlebe dich warmherzig, empathisch, lösungsorientiert in Situationen, die uns das Leben schon einmal schwer machen können.
Mit Akzeptanz und großem Einfühlungsvermögen bist du in der Beratung für Menschen in Krisensituationen ein Anker.
Wie schön, dass ich dich kenenlernen durfte.
Viel Erfolg!
aus Nicole, 44 Jahre, Heilbronn
Ich hatte letztes Jahr eine, man kann sagen schwere Krise. Meine Gefühlswelt war völlig auf den Kopf gestellt. Durch viele tiefe, echte und ehrliche Gespräche mit Dana verstand ich damit umzugehen und was mir mega geholfen hat, ich verstand mich selber und warum dieser Weg sein musste.
Heute gehe ich respektvoller mit mir um, bin glücklich, durchsetzungsfähiger und leichter. Der Weg ist schwer aber möglich, wenn man jemanden wie Dana an seiner Seite hat.

Von ganzem Herzen wünsche ich den Menschen die Ängste haben, verzweifelt sind, schlechte Beziehungen zu sich und anderen Menschen führen, das sie mutig sind und den ersten Schritt in ein anderes und befreites Leben wagen.

Dana ich danke das wir uns kennen dürfen und durch alle tiefen zusammen gegangen sind. Ohne dich wäre ich nicht da wo ich heute bin.
Danke
aus S. W.
Ich bin unglaublich glücklich dich kennen gelernt zu haben. Du bist ein toller, geduldiger, emotional mitfühlenden Mensch, der in jeder Situation in meinem Leben, den richtigen Ratschlag und die passendsten Worte für mich gehabt hast. Deine Worte wählst du mit Gefühl und Verstand, und das macht dich so einzigartig. Du bist eine absolut wichtige Begleiterin für mich und meinen Sohn.

Bleib gesund und genauso herzlich.
Grüße Sandra
aus Sandra Z.
Ich kann Dana als Coachin nur jedermann empfehlen. Mir hat sie mit vielen Gesprächen in verschiedene Situationen geholfen. Sie ist in ihrem Wissen und Können unheimlich breit aufgestellt.

Bin so unendlich dankbar , dass mir Dana zur Seite steht und mir mit kleinen Tipps weiterhilft.

Danke , dass es dich gibt !
aus Simone aus Heidelberg, November 2021
Ende des Jahres 2020 hatte ich eine starke Lebenskrise und der Boden brach unter mir auf. Mehrere Ereignisse in der Familie, Krankheiten und ein Todesfall, hinzu die Belastung der Coronazeit, die uns alle begleitet und zusetzt. Ich kam an einen Punkt, wo ich nicht mehr ich selbst war, alle Möglichkeiten ausgeschöpft hatte, die mir zur Verfügung standen. Schlicht weg mit „Komplettburnout“ sollte ich für Beruf und alle Angehörigen zur Verfügung stehen. Wenn Frau Heller mir damals nicht zur Seite gestanden hätte, wüsste ich nicht, wo ich mich jetzt befände. Frau Heller hört nicht nur zu, nein sie hört genau hin, schaut genau hin. Und das Wichtigste - man bekommt von ihr die „Soforthilfe“, nach der man sich in solchen Situationen so sehr sehnt, da man alleine auf weiter Flur ist und sich nicht mehr zu helfen weiß. Frau Heller führt Ihre Gespräche, coacht und begleitet mit herzlicher Hingabe und großem Fachwissen. Kein Psychotherapeut kann sich so gut in Menschen versetzten und Lösungen erarbeiten, die wirklich helfen. Geschweige denn, man bekommt überhaupt einen Termin bei einem Therapeuten ohne auf einer monate- oder jahrelangen Warteliste zu stehen. Ich kann Frau Dana Heller von ganzem Herzen empfehlen. Durch Frau Heller konnte ich mein eigenes Ich wieder finden und durch Ihre sanfte Anleitung einen neuen Weg einschlagen, der mein Leben wieder lebenswert macht. Ich kann nur sagen: immer wieder gerne – im wahrsten Sinne des Wortes: Sie war meine Lebenshilfe und einfach ein Engel auf Erden.
aus JH, 42 Jahre, Alleinerziehende aus Heilbronn
Liebe Dana Heller,
ich bedanke mich von Herzen für die auf den Punkt gebrachten Lösungsansätze und für die klare objektive Erklärung und Ausarbeitung der Kernthematik, so dass ich mit neuen Denkansätzen mich selbstständig durch eine emotionale anspruchsvolle Zeit lotsen konnte. Wenn man selbst den „Wald wegen der vielen Bäume nicht mehr sehen kann – benötigt man eine vertrauenswürdige Person die einem zu klarer Sicht verhilft“. Vielen Dank für die Gespräche.
aus Mareike (31), Hamburg
Ich möchte mich bei Dana bedanken. Vom ersten Treffen an habe ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl und willkommen gefühlt. Sie hat eine ganz besondere Aura und strahlte eine starke Ruhe und Vertrautheit auf mich aus. Durch ihr fundiertes psychologisches Wissen konnte Sie mir wertvolle Erkenntnisse über mich selbst und meinem Personenumfeld mit an die Hand geben, die mich in meiner Lebenssituation definitiv weitergebracht haben. Ihre sehr schnelle Auffassungsgabe und Analysefähigkeit sind bemerkenswert. Daher kann ich jedem nur raten in sich selbst zu investieren und den Mut zu haben mit Dana auf eine ganz eigene psychologisch, spirituelle Reise zu gehen.
aus Silk, 56 Jahre, Künstlerin, lebt in Hamburg
Meine Gespräche mit Frau Heller waren, wie es Ihr Name schon beschreibt „sehr ERHELLEND“.
Sie arbeitet ohne „Dogmen“ oder „psychologischen Begriffsschubladen“, sondern legt Ihren Focus auf den Moment der „BEWERTUNG“ im weitesten Sinne.

Die „ENTWERTUNG“, die von Aussen schon sehr früh auf das Individuum ausgeübt wird, so das es sein SELBST im späteren Lebensverlauf keinen WERT geben kann.

Der Raum, die Ruhe und die Empathie - Fähigkeit, in der ich mich mit Frau Heller befand, gaben mir die Möglichkeit die Misshandlungen, hinter der von mir selbst erlebten Entwertungen zu spüren und diesen mit mehr Achtsamkeit und Selbstliebe zu begegnen.

Ich danke Ihr dafür
aus Britta (57), Pinneberg
Dana ist in ihrer beratenden Tätigkeit kompetent, herzlich einfach großartig.
aus Anna (25), Ulm
Dana ist eine sehr positive und warmherzige Person, sie schafft eine Atmosphäre in der ich mich immer sehr wohl fühle. Durch unsere intensiven Gespräche habe ich begonnen, mich viel mit mir selbst auseinanderzusetzen und sowohl meine eigenen Verhaltensweisen wie auch die der anderen viel besser verstehen zu können. Dieser Prozess dauert einige Zeit, ist aber etwas wundervolles. Liebe Dana , ich bin dir sehr dankbar für die schönen und inspirierenden Gespräche, durch dein starkes Einfühlungsvermögen gibst du sehr viel positive Energie, Zuversicht und Mut:)